Seniorenheim Credo

Unsere Philosophie – Seniorenheim Credo

Im Zentrum unsere Bemühens steht der Bewohner und seine ganz persönlichen Wünsche und Anliegen. Wir möchten eine optimale Lebensqualität ermöglichen und gleichzeitig Sicherheit und Geborgenheit durch unsere Betreuungs- und Pflegeleistungen bieten.

In allen Bereichen ist uns der Kontakt zu Angehörigen, Freunden und Bekannten sehr wichtig, denn sie sind ein großer Bestandteil für Lebensqualität und Lebensfreude.

"Credo bedeutet Vertrauen"

Für uns bedeutet es nicht nur, dass wir uns untereinander vertrauen und das unsere Bewohner uns vertrauen, sondern es beinhaltet weiter auch das Vertrauen der Angehörigen und Betreuer und aller anderen Personen, welche mit unserer Einrichtung in Kontakt stehen.

Dieses Vertrauen nicht zu enttäuschen und immer wieder auf das neue zu bestätigen soll in dieser Einrichtung unser höchstes Ziel sein.

Seniorenheim Credo Seniorenheim Credo Seniorenheim Credo

"Credo bedeutet Vertrauen"